Zuhause / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Verschleißfester Gummi-O-Ring
Kontaktiere uns
  • Nr. 64, Anjiang Road, Jianshan New District, Stadt Haining, Provinz Zhejiang
  • [email protected]
  • +86-0573-87760757

Verschleißfester Gummi-O-Ring

Aktualisieren:04-08-2019
Zusammenfassung:

Verschleißfester Gummi-O-Ring ist ein O-Ring aus Gummi- […]

Verschleißfester Gummi-O-Ring ist ein O-Ring aus Gummi-Rohmaterial mit hoher Verschleißfestigkeit. Das Produktmodell besteht aus einem verschleißfesten Nitrilkautschuk-O-Ring, einem verschleißfesten NBR-Kautschuk-O-Ring, einem verschleißfesten Silikonkautschuk-O-Ring, einem verschleißfesten FKM-Kautschuk-O-Ring, einem verschleißfesten NBR-Kautschuk-O-Ring. Widerstandsfähiger EPDM-Gummi-O-Ring, verschleißfester PU-Gummi-O-Ring usw.

Verschleißfeste Gummi-O-Ringe zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus:

1) Der Verschleißbeständigkeitsindex beträgt bis zu 128%;

2) der Rückprall erreicht 80%;

3) Die Zugfestigkeit erreicht 23,5 MP; die Reißfestigkeit erreicht 65 ~ 78N / mm.

Verschleißfester Gummi-O-Ring Vorteil:

Erstens, verschleißfester Gummi "bis weiches Gramm"

Die lange Molekülkette im verschleißfesten Kautschuk wird fast nicht beschädigt, und die Elastizität ist gut, was die Verschleißfestigkeit und die Schnittfestigkeit des Kautschuks wirksam verbessert und die Beschädigung der Kautschukmikrostruktur auf ein niedriges Maß reduziert. damit das Produkt die ursprüngliche Verschleißfestigkeit des Naturkautschuks beibehält. , Zugeigenschaften und andere Eigenschaften. Im Gegensatz zu harten Materialien wie Gussstein, Verbundkeramik, Legierungen und Stahl absorbiert und stößt Gummi durch seine Elastizität Stöße und Reibung ab und drückt seine "Weichheit "seigenschaften perfekt aus.

Zweitens Verschleißschutz, Korrosionsbeständigkeit

Verschleißfester Gummi hat eine Abriebfestigkeit von bis zu 128%. Aofute-Praktiker wählten zufällig zwei Arten von gängigem verschleißfestem Kautschuk und Aofuite-Kautschuk zum Vergleich auf dem Markt aus. Die Ergebnisse zeigen, dass das Tragen von 1 mm Gummi nur 13,8 Stunden und 24 Stunden dauert. Aussie Wear Rubber dauert 100 Stunden.

Drittens entspricht die Lebensdauer dem 2-4-fachen anderer Gummis

Aufgrund der hervorragenden Leistung des Ofult-Gummi-O-Rings in Bezug auf Zugfestigkeit, Korrosionsschutz und Verschleißfestigkeit ist seine Lebensdauer länger als die von gewöhnlichem Gummi. Zum Schutz der Ausrüstung entspricht die Lebensdauer von verschleißfesten Gummiprodukten von Aofoate anderen Kautschuken. 2-4 mal das Produkt.

Viertens einfach zu schneiden, flexible Anwendung

Australischer verschleißfester Gummi kann in einer Größe von 9,26 × 1,26 m hergestellt werden. Der Benutzer kann die verschleißfeste Gummiplatte beliebig schneiden und kaltkleben, je nach den Anforderungen der bauseitigen Rohrleitung, der Rohrverbindungsstücke, des Trichters, der Rutsche, der Trommel usw., wie z.

Gummi-O-Ringe bieten gegenüber anderen Dichtungstypen folgende Vorteile:

1, geeignet für eine Vielzahl von Dichtungsformen: statische Abdichtung, dynamische Abdichtung,

Geeignet für eine Vielzahl von Materialien, Größen und Nuten wurden standardisiert, austauschbar

2, geeignet für eine Vielzahl von Sportarten: Drehbewegung, axiale Hin- und Herbewegung oder kombinierte Bewegung (z. B. Drehbewegung, kombinierte Hin- und Herbewegung)

3, geeignet für eine Vielzahl von verschiedenen Dichtungsmedien: Öl, Wasser, Gas, chemische Medien oder andere Mischmedien

Effektive Abdichtung von Öl, Wasser, Luft, Gas und verschiedenen chemischen Medien durch Auswahl geeigneter Gummimaterialien und entsprechender Rezeptur. Der Temperaturbereich ist breit (-60 ° C ~ + 220 ° C) und der Druck kann bei festem Gebrauch (kombiniert mit einem Verstärkungsring) bis zu 1500 kg / cm2 betragen.

4, das Design ist einfach, die Struktur ist klein, leicht zu montieren und zu demontieren

Die Querschnittsstruktur des Gummi-O-Rings ist äußerst einfach und wirkt selbstdichtend. Die Dichtleistung ist zuverlässig. Da der Gummi-O-Ring selbst und die Montagestruktur äußerst einfach und standardisiert sind, ist die Installation und der Austausch sehr einfach.

5, viele Arten von Materialien

Kann nach verschiedenen Flüssigkeiten ausgewählt werden: NBR, Fluorelastomer (FKM), Siliconkautschuk (SIL), EPDM, Chloropren (CR), Naturkautschuk (NR) Hydrierung Butadienkautschuk (HNBR), Butylkautschuk (IIR), Siliconkautschuk (FLS) ), usw.

6, niedrige Kosten

Die Wahl der Gummi-O-Ring-Härte ist wichtiger. Beispielsweise beträgt die Härte einer Wasserpumpenturbine eines Kraftwerks 70 (Shore) -Dichtungsring, der häufig abgezogen oder sogar horizontal geschnitten wird. Danach wird ein Dichtungsring von 85 bis 90 (Shore) verwendet, und der Effekt ist ideal.

Geringe Härte und einfache Installation, aber anfällig für Abplatzen, Installationsschäden, Extrusion und gleichmäßigen Druck. Die Härte ist zu hoch und die Installation ist unbequem.

Normalerweise beträgt die Gummi-O-Ring-Härte 40-90 IRHD, aber 70 IRHD ist im Allgemeinen zur Verwendung geeignet. Für Silikongummi wird im Allgemeinen 60 IRHD verwendet.

KONTAKTIERE UNS